• Jobs Job bei parcIT GmbH

Junior IT-Administrator (w/m)

parcIT GmbH

Köln

Köln

Junior IT-Administrator (w/m) parcIT GmbH Köln Betrieb einer Windows-Domäne mit Active Directory und den gängigen Rollen; Aufbau, Pflege und Betrieb von Windows-Client- und Serversystemen (Windows 7-10 / Windows 2008-2012 R2); Virtualisierung mit VMware ESXi 6.0.

"individualität Und Neugier Sind Hier Willkommen" Marius Risch Bei Der Seit 2015 Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Junior It-administrator (w/m) Wer Wir Sind: Als Tochter­unter­nehmen Der Fiducia Und Gad It Ag Und Soft­ware­spezialist In Den Bereichen Risiko­manage­ment Rating Und Controlling Gehört Die Zu Einem Der Größten It-dienst­leister Deutsch­lands Und Bietet Damit Interessante Zukunfts­fähige Arbeits­plätze In Einer Sich Ständig Weiter­ent­wickeln­den Branche Gestalten Sie Unser Unter­nehmen Mit Unter­stützen Sie Uns Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwerfen Sie Effiziente Lösungen Und Haben Sie Anteil Am Erfolg Unseres Unter­nehmens Sie Finden Sich Hier Wieder Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Zu Einem Kaffee An Der Kölner Marina Einladen Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Im Pdf-format Mit Gehalts­wunsch Und Eintritts­datum Freut Sich Frau Ursula Hemmen Personal@de Tel +49 221 - 5 84 75 - 158 Was Sie Auszeichnet: Sie Sind Ein Interessierter Engagierter Und Team­fähiger Berufs­einsteiger Oder Junior It-administrator Mit Akademischem Abschluss Im It-bereich Oder Einer Ver­gleich­baren Berufs­ausbildung Sie Sehen Sich Als Service­orientierten It-allrounder Sind Motiviert Die It-landschaft Der Prägend Mit­zu­gestalten Und Haben Keine Scheu Sich In Neue Technologien Ein­zu­arbeiten Ihre Zukünftigen Aufgaben: Betrieb Einer Windows-domäne Mit Active Directory Und Den Gängigen Rollen Aufbau Pflege Und Betrieb Von Windows-client- Und Server­systemen (windows 7-10 / Windows 2008-2012 R2) Virtualisierung Mit Vmware Esxi 60 Den Kolleginnen Und Kollegen Bei Problemen Rund Um Die It Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Mitarbeit An Projekten Wie Z B Software­deployment Netzwerk-optimierungen Und Monitoring Mit Icinga Installation Von Linux-server-systemen (z B Debian) Die Mitwirkung An Der Umsetzung Einer Mittel­fristigen Heterogenen It-strategie Die Die Welten Microsoft Und Linux Miteinander Verbindet (optional) Erstellen Von Automatisierungs­skripten Mit Powershell Oder Python Was Sie Erwartet: 160 Tolle Kolleg(inn)en Und Eine Höfliche Respektvolle Und Kollegiale Unter­nehmens­kultur Stets Offene Türen Und Eine Flache Hierarchie Eigenverant­wort­liches Arbeiten Bei Flexiblen Arbeitszeiten Ein Moderner Und Attraktiver Arbeitsplatz An Der Schönen Kölner Marina Ein Jobticket Mit Dem Sie Die Bequem Erreichen Können Lernen Sie Uns Kennen Termine Unter Wwwde Gmbh | Bayenwerft 12 - 14 50678 Köln | Wwwde It-administrator It-administration It-systemadministrator It-systemadministration Serveradministrator Serveradministration Systemadministrator Systemadministration Administrator Administration Informatiker Informatik Fachinformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-kaufmann It-kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Systembetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsentwicklung Datenbankentwicklung Datenbankadministration Berufsanfänger Anwendungsentwickler Informationstechnologie It-dienstleister It-dienstleistungen It-branche Gmbh Köln 50678 Nordrhein-westfalen Ax69221by IT-Administrator IT-Administration IT-SystemadministratorIT-Systemadministration ServeradministratorServeradministration SystemadministratorSystemadministration Administrator AdministrationInformatiker Informatik Fachinformatiker IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Systembetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsentwicklung DatenbankentwicklungDatenbankadministration Berufsanfänger AnwendungsentwicklerInformationstechnologie IT-Dienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678 Nordrhein-Westfalen Junior IT-Administrator (w/m) Betrieb Einer Windows-Domäne Mit Active Directory Und Den Gängigen Rollen Aufbau Pflege Und Betrieb Von Windows-Client- Und Serversystemen (Windows 7-10 / Windows 2008-2012 R2) Virtualisierung Mit VMware ESXi 60 Köln IT-Administrator IT-Administration IT-SystemadministratorIT-Systemadministration ServeradministratorServeradministration SystemadministratorSystemadministration Administrator AdministrationInformatiker Informatik Fachinformatiker IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Systembetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsentwicklung DatenbankentwicklungDatenbankadministration Berufsanfänger AnwendungsentwicklerInformationstechnologie IT-Dienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678 Nordrhein-Westfalen

Junior IT-Administrator (w/m)

Senior IT-Administrator (w/m)

Systemadministrator Windows (w/m)
   parcIT GmbH (Köln)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Senior Consultant Sales Operations und Enablement - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Industriemechatroniker (m/w/d)
   LPKF Laser und Electronics SE (Berenbostel)